Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

H. stalked beim Shoppen

Ohje...
also von P. hab ich nichts mehr gehört. sie scheint mit ihrem Schmuddeltypen glücklich irgendwo abgestiegen zu sein.

Allerdings mache ich mich derzeit über eine ganz andere Person lustig. Und zwar über H.
H. ist ein Mädchen ohne eigene Persönlichkeit.
Ihr fragt euch wie das geht - denn jeder hat doch eine eigene Persönlichkeit.
Ganz recht - Sie aber nicht!

Warum ich solche Behauptungen aufstelle?
Tu ich nicht - denn ist es ist die volle Wahrheit.

Man geht shoppen, zufällig bekommt sie mit, was man sich kauft und kauft es schnellst möglich nach.

Man vertritt eine Meinung wofür man bewundert wird.... sie bekommts mit und vertritt plötzlich die gleiche Meinung obwohl ihre vorher anders war.

Also wenn das eigene Persönlichkeit ist bin ich der Kaiser von China wie man so sagt.
So ihr lieben. Nun werd ich mich noch ein wenig über H. amüsieren und dann schlafen gehen. Morgen wird ein harte Tag.
21.11.08 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Sämtliche Namen und Bezeichnungen von Personen, Orten und Veranstaltungen wurden geändert bzw. abgekürzt, um Unschuldige zu schützen. Mit anderen Worten: mich



Ihr wisst genau,
dass ihr mich liebt