Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

H. stalked beim Shoppen

Ohje...
also von P. hab ich nichts mehr gehört. sie scheint mit ihrem Schmuddeltypen glücklich irgendwo abgestiegen zu sein.

Allerdings mache ich mich derzeit über eine ganz andere Person lustig. Und zwar über H.
H. ist ein Mädchen ohne eigene Persönlichkeit.
Ihr fragt euch wie das geht - denn jeder hat doch eine eigene Persönlichkeit.
Ganz recht - Sie aber nicht!

Warum ich solche Behauptungen aufstelle?
Tu ich nicht - denn ist es ist die volle Wahrheit.

Man geht shoppen, zufällig bekommt sie mit, was man sich kauft und kauft es schnellst möglich nach.

Man vertritt eine Meinung wofür man bewundert wird.... sie bekommts mit und vertritt plötzlich die gleiche Meinung obwohl ihre vorher anders war.

Also wenn das eigene Persönlichkeit ist bin ich der Kaiser von China wie man so sagt.
So ihr lieben. Nun werd ich mich noch ein wenig über H. amüsieren und dann schlafen gehen. Morgen wird ein harte Tag.
21.11.08 20:52


P sinkt immer tiefer...

Also ich weiß, ja nicht wie es euch geht. Wart ihr schon mal mit jemandem zusammen, der schon mit einem Bein im Knast steht?
P. war es.

Allerdings muss man dazu sagen, dass P. bevor sie R. kennengelernt hat eine ziemliche Schlampe war.
Hat sich mit Mädels angefreundet um sie über ihre Freunde auszufragen um sie ihnen dann ausspannen zu können.

Die Taktik ist meiner Meinung nach eigentlich ziemlich gerissen und gut. Aber echt fies gegenüber der Mädels.

Als sie dann aber R. kennenlernte, beruhigte sich die ganze Sache... Von ihr hört man nicht mehr viel. Sie schien aus der "Ich brauche jeden Tag einen anderen Typen" - Phase heraus zu sein...... dachte man!

Vor kurzen trennte sich P. von R.
Gerüchten zufolge hat er sie geschlagen.
Ob man das glauben mag ist jedem selbst überlassen.

Auf jeden Fall hat P. nun wieder einen neuen Freund.
Man möchte denken, ein total aufgemotzer Typ, da P. auf Markenklamotten etc steht.
Das teuerste ist halt grade gut genug für sie.

So war sie drauf - übelst oberflächlig.

Nun wurde P. mit ihrem "Neuen" gesehen. Nennen wir ihn doch C.

Ein Lachanfall war vorprogrammiert.
Was war denn mit P. los?
Sie hatte scheinbar etwas an den Augen - oder zu viel Alkohol im Blut, was bei ihr auch nicht selten vorkam.

Hand in Hand bei einem der runtergkommensten Typen aus der Stadt. Fettige Haare, schlabbrige kaputte Hosen... wie man sich den Prototypen halt vorstellt.

Laut S. war dieser C. ein übelster Kokser. Ob er sich immer noch jeden Tag eine frohe Weihnacht beschert weiß man nicht.
Er hat aber seinen Ruf weg.

Mit tun P's Eltern Leid.
Madamme ist keinen Tag älter als 17 & dann schon sowas.
Ich würde mich schämen.
Mag ja für diese Generation "cool" sein, mit solchen Leuten abzuhängen... ich persönlich find's lachhaft.
Erst ein Knasti, der Autos aufbricht und Frauen schlägt, dann ein Kokser...
Kann man tiefer sinken?
Was kommt als nächstes????
28.10.08 18:53



Sämtliche Namen und Bezeichnungen von Personen, Orten und Veranstaltungen wurden geändert bzw. abgekürzt, um Unschuldige zu schützen. Mit anderen Worten: mich



Ihr wisst genau,
dass ihr mich liebt